Über mich

Horst! Da komme ich her. Es ist ein kleines Dorf am Waldrand in der Nähe von Garbsen bei Hannover. Ich kann von mir behaupten ein richtiges Landei zu sein meine lieben Freunde. In Städten wie Mannheim und Hamburg habe ich durch mein Studium meine musikalische Formgebung erhalten.

Ich finde es schön so mannigfaltig geprägt worden zu sein. Einerseits die Bodenständigkeit vom Landleben zu kennen und gleichzeitig die Wir-sind-viele-Vibes, Schnelllebigkeit und Urbanromantik aus der Stadt. Das Gefühl des Großen. Das Erleben der Vielfalt an jeder Ecke.

Was mir überall gleichermaßen aufgefallen ist, sind die Menschen, die nach der Liebe suchten oder sie schon gefunden hatten. Ich konnte überall diese Menschen mit Werten finden: Zusammenhalt, Wertschätzung, Ehrlichkeit. Und überall lieben die Menschen die Musik.

Ich habe Preise gewonnen und Songs mit Musiklegenden geschrieben. Das ist alles nicht wichtig, weshalb ich dies hier nicht mehr aufzähle. Das Einzige, was daran wichtig war, war das Ergebnis der echten Musik. Musik, die aus echten Emotionen heraus geschrieben und nicht konstruiert wurde. Und das aller wichtigste dabei war auch hier: die Liebe. Nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch die aufrichtige Wertschätzung und das Wohlwollen für einander. Denn nur in dieser Atmosphäre kann Magie entstehen. Diese Erfahrungen bringe ich in das Schreiben meiner Reden und auch in die Umsetzung Eurer persönlichen musikalischen Wünsche ein.

Mir ist einfach nur wichtig dorthin zu gehen, wo die Freude ist. Ich möchte dabei sein, wenn es darum geht Freude zu erwecken und Momente zu kreieren, die den Menschen verbindend in Erinnerung, im Herzen bleiben.

Christina Hein

 

Christina Hein stammt aus einem kleinen Dorf bei Hannover und hat während ihres Studiums in verschiedenen Städten ihre musikalische Leidenschaft entwickelt. Sie hat Preise gewonnen und mit Musiklegenden zusammengearbeitet, betont jedoch, dass echte Musik, aus tiefen Emotionen geschrieben, das Wichtigste für sie ist.

Christiana Hein

Sängerin & Rednerin

Düdinghausen 98
31595 Steyerberg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner